Panikerclub.de
 Home   Events   Bilder   Geschichte   Presse   Links   Kontakt  


Am: 18.03.2023 
Bis: 18.03.2023 
Info: 

Ab 19 Uhr gemeinsames Essen (hier gibt’s von Rudi nähere Infos)
Beginn der JHV ist dann um 20 Uhr

Ich finde, 15 Jahre als erster Vorstand ist eine lange Zeit. Es wird Zeit, Verantwortung abzugeben und durch eine Verjüngung innerhalb des Vorstandes frischen Wind und neue Impulse in unseren Verein zu bringen.

Wir könnten uns auch ein Vorstandsteam aus mehreren Personen vorstellen. Manu mit ein oder zwei Personen wäre eine Option.

Ich würde mich natürlich nicht ganz zurückziehen, sondern versuchen, die Altpanikersparte mit den Clubheimaufgaben ans Laufen zu bringen.

 

Ich würde mich sehr freuen, wenn es im Vorfeld Rückmeldungen zu den freiwerdenden Ämtern gäbe…

Wir haben genügend Potential im Club. Dieses muss aber auch freigesetzt werden

 

Soweit erstmal von meiner Seite,

Bis denn, keine Panik

Matth